Nintendo Switch-Spieletest: Burnout Paradise Remastered

  • 13:00 - 19.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Burnout Paradise Remastered
Test

Schnallt euch an, denn in Burnout Paradise Remastered werdet ihr definitiv aus dem Fahrersitz geworfen, wenn ihr das vergesst. Die Serie, die für ihr spektakulären Stunts und heftigen Crashs, den sogenannten Takedowns, bekannt ist, hält Einzug auf der Nintendo Switch. Mit einer Fülle an Fahrzeugen und der frei befahrbaren Stadt Paradise City macht ihr euch einen Namen, indem ihr an verschiedenen Events teilnehmt. Wir haben uns schon einmal einen Wagen vom Schrottplatz geholt und sind durch Paradise City gerast, um euch einen Einblick in die aufpolierte und angepasste Fassung des Originals aus dem Jahr 2008 zu geben.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Electronic Arts

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board