DLC-Test: Pokémon Schwert und Schild – Die Insel der Rüstung

  • 14:00 - 21.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu DLC-Test: Pokémon Schwert und Schild – Die Insel der Rüstung
Test

Pokémon Schwert und Pokémon Schild dürften die wohl bisher am kontroversesten diskutierten Pokémon-Spiele sein. Nun veröffentlichte GAME FREAK als Teil des Erweiterungspasses den ersten Teil des DLC-Pakets. Mit "Der Insel der Rüstung" erkundet ihr ein komplett neues Gebiet, trefft neue Legendäre Pokémon und entdeckt alte Taschenmonster wieder, die bisher nicht in den Galar-Spielen vertreten waren. Ob sich das Ganze für Fans der Serie lohnt und die Zusatzinhalte ein guter Ersatz für die Spezialeditionen sind, könnt ihr nun in unserem Test nachlesen.


Hier geht es zum DLC-Test zu Pokémon Schwert!


Hier geht es zum DLC-Test zu Pokémon Schild!


Hinweis: Bis auf ein Bildschirmfoto sind die Tests beider Editionen identisch!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Nintendo / GAME FREAK / Creatures

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board