Super Nintendo World: Neue Aufnahmen zeigen Yoshi in Aktion

  • 06:40 - 23.06.2020
  • Industrie
  • Sonstiges
Newsbild zu Super Nintendo World: Neue Aufnahmen zeigen Yoshi in Aktion

Mit der Ankündigung der ersten Nintendo-Themenwelt in den Universal Studios Japan in 2016 wurde für viele eingeschworene Fans der japanischen Videospiel-Ikone ein kleiner Traum wahr. Welcher Liebhaber von Mario und Co. hatte sich noch nicht vorgestellt, ganz direkt in die Welten seiner Helden eintauchen zu können? Seither wurden immer wieder neue Bilder veröffentlicht, ob nun ganz offiziell oder von fleißigen Beobachtern, die uns kleine Einblicke in die zukünftige Super Nintendo World gewährten. Diesmal zeigen die neuen Aufnahmen erste Eindrücke von Marios liebstem Begleiter Yoshi.


Nachdem wir zuletzt einen genaueren Blick auf Bowsers Festung werfen durften (wir berichteten), erwartet uns mit Yoshi diesmal ein regelmäßiger Mitstreiter in Marios Kampf gegen den Koopa-König. Via Twitter teilte User ywki_woo ein Video, in dem der grüne Dino mit der langen Zunge zu sehen ist, während er im Vordergrund um einen Baum herumläuft. Daneben findet sich außerdem einer der aus der New Super Mario Bros.-Reihe bekannten Büsche, deren Früchte Yoshi in den Spielen gerne frisst. Im Hintergrund ist die aus früheren Bildern bereits bekannte Kulisse erkennbar.



Zudem wurde auf YouTube ein weiteres Video veröffentlicht, das einige weitere Eindrücke ermöglicht. So sind neben Yoshi auch ein Gumba, ein Koopa und ein Steinblock zu sehen, die sich allerdings nicht bewegen. Die Münzen auf dem Hügel hingegen drehen sich in bekannter Manier – so als warteten sie nur darauf, eingesammelt zu werden. Abschließend zeigt das Video mit einem Kameraschwenk einen Teil von Peachs Schloss sowie Bowsers Festung. Auf der rechten Seite sind sandige Hügel erkennbar, die sehr nach den bekannten Wüsten-Leveln der New Super Mario Bros.-Reihe aussehen.



Was sagt ihr zu Yoshis Auftritt? Werdet ihr den Park vielleicht selbst besuchen?


Quelle: Twitter (ywki_woo) , YouTube (テーマパークメディア ハピエル) – Newsbild: © Nintendo / Universal Studios

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board