GungHo Online Entertainment nennt Grund für Verschiebung von Ninjala

  • 20:00 - 21.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu GungHo Online Entertainment nennt Grund für Verschiebung von Ninjala

2018 das erste Mal während der E3 in Los Angeles vorgestellt, sollte der Action-Titel Ninjala eigentlich schon 2019 für Nintendo Switch erscheinen. Im Mai 2019 gab GungHo Online Entertainment jedoch bekannt, dass die Veröffentlichung des Spiels um ein Jahr verschoben werden muss. Spieledesigner Kazuki Morishita hat nun in einem Interview mit unseren Kollegen von NintendoEverything den Grund für die Verschiebung genannt. Wir haben euch die Aussage übersetzt.


Zitat

Der Grund für die Verschiebung war die Tatsache, dass wir den Online-Modus mit seinen kompetitiven Aspekten überarbeiteten mussten, um Spielern eine bessere Erfahrung zu bieten.


Wir haben nun ein komplett neues Server-Design. Es ist eine große Veränderung. Während dieser Zeit haben wir uns dem Feedback mehrere Mitarbeiter des Teams angenommen und die generelle Qualität verbessert. Das grundsätzliche Konzept des Spiels haben wir dabei jedoch nicht verändert.


Ninjala wird in drei Tagen, am 24. Juni, als Free-to-Play-Spiel im Nintendo eShop erscheinen.

Quelle: NintendoEverything – Newsbild: © GungHo Online Entertainment

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board