FUSER – Amazon enthüllt Cover sowie Song-Liste und Vorbesteller-Bonus für das Musikspiel

  • 12:40 - 23.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu FUSER – Amazon enthüllt Cover sowie Song-Liste und Vorbesteller-Bonus für das Musikspiel

Kurzzeitig sind auf der britischen Amazon-Seite neue Details zu FUSER, dem im kommenden Herbst erscheinenden und von Entwickler Harmonix produzierten Spiel, aufgetaucht. Dort wurde nicht nur das Cover enthüllt, sondern auch Infos zu einigen spielbaren Songs sowie Vorbesteller-Belohnungen für den digitalen Download preisgegeben.



Die Song-Liste enthält unter anderem bekannte Lieder von 50 Cent, The Clash, Imagine Dragons und Lady Gaga. Insgesamt wird das Spiel zum Release über 100 Songs beinhalten. Drei weitere könnt ihr durch den Vorbesteller-Bonus ebenso erhalten wie das „Earth Song Theme Pack“, um euren Charakter im Spiel zu gestalten. Bedingung ist hier jedoch, dass ihr das Spiel direkt über Amazon kaufen müsst.


Inzwischen ist das Spiel auf keiner Amazon-Seite mehr gelistet, weder auf der britischen, der amerikanischen noch der deutschen. Ob das angepriesene Angebot noch besteht und wieder bei Amazon auftauchen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt unklar.



Mögt ihr solche Musik-Spiele?


Quelle: GoNintendo – Newsbild: © Harmonix

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board