Super Smash Bros. Ultimate x Fallout: Neue Mii-Kämpfer-Kostüme enthüllt

  • 18:20 - 22.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Super Smash Bros. Ultimate x Fallout: Neue Mii-Kämpfer-Kostüme enthüllt

Im Rahmen der neuesten Super Smash Bros. Ultimate-Präsentation wurden nicht nur die ARMS-Kämpferin Min Min und die neue Stage Spring Stadium enthüllt, sondern auch ein paar neue Mii-Kämpfer-Kostüme. Masahiro Sakurai erzählte, dass Ninjara zusammen mit Min Min zu seinen Favoriten zählte, als er an ARMS-Charaktere dachte. Nachdem Min Min letztlich als Kämpferin auserwählt wurde, haben sich Sakurai & Co. entschieden, Ninjara als Mii-Boxer-Kostüm in Super Smash Bros. Ultimate zu verewigen.


Die größte Überraschung stellt die Enthüllung von Vault Boy als Mii-Schütze-Kostüm dar, der als Maskottchen somit die erste Repräsentation von Fallout in Super Smash Bros. darstellt:



Überraschend sind auch die Mii-Kostüm-Enthüllungen von Aioli und Limone aus Splatoon, die bereits als Helfertrophäe in Super Smash Bros. Ultimate vertreten sind. Einige Tekken-Fans werden wiederum etwas zwiegespalten über die Rückkehr des Heihachi-Kostüms sein, das bereits in Super Smash Bros. for 3DS und Wii U erhältlich war: Einerseits erfreut über die erneute Repräsentation, aber andererseits enttäuscht, dass somit die Chancen auf Heihachi als spielbaren DLC-Charakter stark gesunken sind.


Erhältlich sind die neuen Kostüme ab 30.06.2020 zum jeweiligen Preis von 0,80 €.


Hat euch die Enthüllung von Vault Boy für Super Smash Bros. Ultimate überrascht?


Quelle: YouTube (NintendoDE) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board