Das Leben einer Kartoffel: Holy Potatoes! What the Hell?! noch diesen Monat für die Nintendo Switch verfügbar

  • 19:40 - 22.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Das Leben einer Kartoffel: Holy Potatoes! What the Hell?! noch diesen Monat für die Nintendo Switch verfügbar

Es gibt Spiele, die über eine tiefgründige Geschichte verfügen und dies über einen ebenso wohlklingenden Titel andeuten. Und dann gibt es Spiele, die heißen Holy Potatoes! What the Hell?!. Der etwas andere Kochsimulator von Rising Star Games erscheint bereits in zwei Tagen, am 24. Juni 2020, für die Nintendo Switch und bringt genau das, was der Titel bereits suggerieren lässt. Eine urkomische Geschichte, über das Leben einer Kartoffel in der Hölle.


Ihr werdet in die Rolle des Kochs Sweeny Tots, wohlgemerkt selbst Kartoffel, treten und in dem von Kartoffeln bevölkerten Leben nach dem Tod, sündhaft leckere Gerichte auf Basis der Erdäpfel zaubern. So wie die Hölle nun einmal ist, seid ihr an eurem ersten Arbeitstag direkt zu spät und, als wäre dies nicht genug, verfügt ihr über keinerlei Erinnerungen aus euerem vorherigen Leben. Falls ihr nun Lust darauf bekommen habt, demnächst den Kochlöffel in der Hölle zu schwingen, könnt ihr euch mit dem Trailer zum Spiel ein wenig auf den spaßigen Titel einstimmen:



Habt ihr Lust auf das lustige Spiel bekommen oder spielt ihr lieber Titel mit einer etwas gehaltvolleren Story?


Quelle: GoNintendo, YouTube (Thunderful) – Newsbild: © Rising Star Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board