Mary Skelter Finale: Opening-Sequenz veröffentlicht und weitere Charaktere vorgestellt

  • 06:00 - 24.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Mary Skelter Finale: Opening-Sequenz veröffentlicht und weitere Charaktere vorgestellt

Bis zum 8. Oktober müssen sich Import-Freunde und Fans der Dungeon Crawler-Reihe Mary Skelter noch gedulden, bevor der dritte Teil Mary Skelter Finale in Japan für die Nintendo Switch erscheint. In der Zwischenzeit stellt der verantwortliche Entwickler Compile Heart immer wieder weitere Details zum Blutbad vor.


Ein weiteres Update auf der offiziellen Website enthüllt diesmal zwei weitere Charaktere, denen ihr auf eurer Reise durch das höllenartige Gefängnis und darüber hinaus begegnen werdet. Daneben wurde außerdem via YouTube die Opening-Sequenz des Spiels veröffentlicht. Das Video, welches nochmals einige der bereits bekannten Charaktere beinhaltet, wird musikalisch durch das offizielle Titellied Katsubou no Dilemma untermalt, das von der Band Gesshoku Kaigi komponiert und von dem japanischen Dreigespann Earphones gesungen wurde.


Michiru



© Compile Heart


Die Gründerin des „Ordens der Sonne“ aus dem Untergrundgefängnis. Die Oberfläche zu erreichen, scheint ihre Laune verbessert zu haben, aber ihre mysteriösen Äußerungen und ihre Tendenz, mit anderen zu spielen, haben sich nicht geändert.


Chiaki

© Compile Heart


Der stellvertretende Anführer des „Ordens der Sonne“ aus dem Untergrundgefängnis. Er ist Michirus jüngerer Bruder, der sich stets um seine Schwester sorgt. Obwohl er früher ruhig und schüchtern wirkte, scheint ihm das Erreichen der Oberfläche eine Last von den Schultern genommen zu haben, weshalb er nun weniger wachsam ist.


Seht euch nachfolgend das Video zum Titellied an:



Was sagt ihr zu den Charakteren? Und wie gefällt euch das neue Titellied?


Quelle: Gematsu , YouTube (コンパイルハート) – Newsbild: © Compile Heart, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board