Gerücht: Diese Spiele bringt EA in den nächsten 12 Monaten auf die Nintendo Switch

  • 17:20 - 23.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Gerücht: Diese Spiele bringt EA in den nächsten 12 Monaten auf die Nintendo Switch
Gerücht

Eletronic Arts ist auf dem Vormarsch: Für die nächsten zwölf Monate hat der Publisher und Entwickler angekündigt, die Nintendo Switch mit sieben Spielen unterstützen zu wollen. Gegenüber gamesindustry.biz hat EA verlauten lassen, Spielerinnen und Spielern die Möglichkeit geben zu wollen, ihre Spiele zu genießen, wo auch immer sie wollen. Vier der versprochenen Titel wurden bereits bekannt gegeben, doch Branchen-Insider Jeff Grubb von VentureBeat meint, auch die übrigen drei in Erfahrung gebracht zu haben.


Laut Grubb stammen die Informationen von einer Quelle, die mit der Veröffentlichungsplanung von Electronic Arts vertraut sei. Demnach dürften sich Nintendo Switch-Besitzer auf ein Remaster von Need for Speed: Hot Pursuit, auf einen Port von Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville und auf einen EA Originals-Titel von Velan Studios einstellen.


Die volle Liste an kommenden EA-Spielen für die Nintendo Switch sähe also wie folgt aus:

Andere Fan-Favoriten wie das populäre Die Sims 4 seien laut Grubb momentan nicht als Nintendo Switch-Umsetzung geplant oder sollen zumindest vorerst nicht für die Konsole erscheinen.


Was meint ihr? Klingt das nach einem soliden Line-up oder doch eher enttäuschend? Welche Spiele von EA würdet ihr gerne auf der Nintendo Switch spielen?


Quelle: Nintendo Life – Newsbild: © Electronic Arts

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board