Fallen Legion Revenants wird nächstes Jahr für die Nintendo Switch erscheinen

  • 19:00 - 23.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Fallen Legion Revenants wird nächstes Jahr für die Nintendo Switch erscheinen

In der heute ausgestrahlten New Game+ Expo-Präsentation wurde das Spiel Fallen Legion Revenants angekündigt, welches 2021 für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. In dem Titel wurde die Welt von Monstern und Miasma befallen. Doch der einzige Zufluchtsort der Menschen, die schwebende Festung Welkin, wird von einem verrückten Herrscher regiert. Dabei streben Lucien und weitere Partner danach, den Herrscher zu entmachten. Allerdings müssen die Verbündeten auf der Erde gegen zahlreiche Monster kämpfen, unterstützt von dem in der Festung bleibenden Lucien. Einen erster Einblick in das Gameplay vermittelt euch der folgende Trailer:



Werdet ihr euch Fallen Legion Revenants holen, wenn es nächstes Jahr für die Nintendo Switch erscheinen wird?


Quelle: YouTube (NIS America) – Newsbild: © NIS America

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board