Koji Igarashi und Inti Creates enthüllen Bloodstained: Curse of the Moon 2

  • 18:40 - 23.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Koji Igarashi und Inti Creates enthüllen Bloodstained: Curse of the Moon 2

Im heutigen New Game+ Expo-Livestream hat Koji Igarashi, Schöpfer von Castlevania, einen Nachfolger zum 8-Bit-Action-Spiel Bloodstained: Curse of the Moon angekündigt. Das Spin-Off war ein Kickstarter-Stretch-Goal für Bloodstained: Ritual of the Night, was bei den Fans sehr beliebt war, weswegen nun Bloodstained: Curse of the Moon 2 entsteht, welches demnächst unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen soll.


Der Spieler wird Zangetsu spielen, welcher die Dämonen verabscheut. Doch er ist nicht alleine, denn einige bekannte und neue Charaktere werden zum Spiel hinzustoßen. Zangetsu wird die Waffe Zangetsuto tragen, welches eine kurze Reichweite besitzt, aber schnell geschwungen werden kann. Doch auch die aus dem Hauptspiel bekannte Dominique wird mit ihrem langsamen aber langen Speer spielbar sein. Auch werden Robert mit seiner Muskete und Hachi in seiner magischen Rüstung an der Seite von Zangetsu kämpfen. Folgend der Enthüllungstrailer:



Freut ihr euch über die Fortsetzung zu Bloodstained. Curse of the Moon 2?


Quelle: YouTube (Inti Creates), Inti Creates – Newsbild: © Inti Creates

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board