The Witcher: Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Netflix-Adaption starten im kommenden August

  • 15:10 - 24.06.2020
  • Industrie
  • Sonstiges
Newsbild zu The Witcher: Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Netflix-Adaption starten im kommenden August

Gute Nachrichten für alle Hexer-Fans: Im März dieses Jahres hatten wir darüber berichtet, dass die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der The Witcher-Serie aufgrund der weltweiten Pandemie verschoben werden mussten. Doch jetzt wurde auf dem offiziellen Twitter-Kanal der Netflix-Serie mithilfe eines netten Reims bekannt gegeben, dass die Produktion am 17. August 2020 wieder aufgenommen werden soll:



Die erste Staffel der Serie war für Netflix bis dato einer der größten Erfolge – sogar das Spiel The Witcher 3: Wild Hunt hat dadurch wieder deutlich an Aufmerksamkeit und Spielerzahlen gewonnen. Wann wir allerdings mit dem Start der zweiten Staffel auf Netflix rechnen können, ist leider noch nicht bekannt gegeben worden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Freut ihr euch, dass die Dreharbeiten bald endlich fortgesetzt werden können? Was erhofft ihr euch für die zweite Staffel?


Quelle: Twitter (witchernetflix) – Newsbild: © Netflix

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board