Schaut euch jetzt den ersten Trailer zu Re:Zero – The Prophecy of the Throne an

  • 21:40 - 23.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Schaut euch jetzt den ersten Trailer zu Re:Zero – The Prophecy of the Throne an

Während der New Game+ Expo wurde ein neuer Einblick in das Adventure-Spiel Re:Zero – The Prophecy of the Throne gegeben. Durch einen ersten Trailer erhalten wir einen kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Titel des Publishers Spike Chunsoft und sehen im Zuge dessen einen bisher unbekannten Charakter.


Die Geschichte des in dem Re:Zero-Universum spielenden Titels dreht sich um die "Royal Selection". Diese sollte eigentlich den neuen Herrscher des Königreichs Lugunica wählen, wurde jedoch aus bisher unbekannten Gründen verschoben. Bei den ursprünglich fünf angedachten Kandidaten bleibt es allerdings auch nicht, denn ein Sechster möchte den begehrten Thron nun erklimmen. Wer dieser Kandidat ist, wurde jetzt enthüllt: Es handelt sich um den neuen Charakter Melty. Den genannten Trailer sowie Melty könnt ihr euch nachfolgend anschauen:



Re:Zero – The Prophecy of the Throne wird im Winter für die Nintendo Switch, PlayStation 4 und den PC erscheinen. Neben der normalen Handelsversion werdet ihr zudem die Möglichkeit erhalten, zwei zusätzliche Spezialversionen zu ergattern. Für rund 60 US-Dollar erhaltet ihr in der Day One Edition neben dem Spiel vier Charakter-Pins in einer dekorativen Box. Die Anstecker werden dabei von Subaru, Emilia, Rem und Melty sein. In der etwas umfangreicheren Collector‘s Edition warten auf euch in einer exklusiven Verpackung neben den Inhalten aus der bereits genannten Spezialversion ein Steelbook, ein Artbook und der offizielle Soundtrack. Der Preis beläuft sich auf rund 90 US-Dollar.



© Spike Chunsoft


Freut ihr euch schon auf das neue Abenteuer von Re:Zero auf der Nintendo Switch?


Quelle: Spike Chunsoft, YouTube (Spike Chunsoft) – Newsbild: © Spike Chunsoft

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board