Ohne meinen Anwalt gehe ich nicht essen: Neues Ace Attorney-Artwork bewirbt Capcom Café in Japan

  • 07:00 - 24.06.2020
  • Industrie
  • Sonstiges
Newsbild zu Ohne meinen Anwalt gehe ich nicht essen: Neues Ace Attorney-Artwork bewirbt Capcom Café in Japan

Ace Attorney-Fans hierzulande müssen sich bereits seit Jahren auf einen potenziell neuen Ableger gedulden und es ist noch völlig ungewiss, wann diesbezüglich Neuigkeiten angekündigt werden. Der letzte Ableger der Reihe, der hierzulande erschien, ist Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice aus dem Jahre 2016.


Unterdessen hat Capcom nun für hungrige Fans eine Ace Attorney-Ankündigung der etwas anderen Art gemacht: Von 16. Juli bis 19. August 2020 wird das Capcom Café in der Stadt Koshigaya, nördlich von Tokyo, im Ace Attorney-Design erstrahlen. Nicht zum ersten Mal werden Fans im Sommer die Gelegenheit haben, spezielle Ace Attorney-Gerichte zu bestellen – die genauen Menüs wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben. Das dazu passende, spezielle Ace Attorney-Artwork wurde nun von Capcom präsentiert und zeigt fünf bekannte Charaktere aus der Spielereihe:



82712-1244-801-4b01d8b6d8cdaf7b9e96e672f43372b9ed8eb7aa.jpg
© Capcom


Kantilen Gavin, der stets überraschend freundliche Staatsanwalt aus Ace Attorney: Apollo Justice, ist für den Kaffee zuständig – sogar das charakteristische Gavinners-Logo seiner Rockband könnt ihr auf den Tassen und auf seiner Halskette erkennen. Daneben steht Rookie-Anwalt Apollo Justice, der Bestellungen aufnimmt und im wahrsten Sinne des Wortes bis in die Haarspitzen motiviert ist. Serienheld Phoenix Wright ist für zum Essen passende Getränke zuständig –Traubensaft serviert er besonders gern. Die stets gut gelaunte Assistentin Maya Fey hat bereits Erfahrungen als Kellnerin gemacht und somit sicherlich überhaupt keine Probleme, die Süßspeisen zu servieren. Zu guter Letzt hilft auch Schachliebhaber Miles Edgeworth bei der Bedienung von Tee und Kaffee aus. Da bleibt lediglich die Frage, wo Godot steckt? Dieser hätte noch deutlich mehr Erfahrung im Kaffee-Servieren als seine beiden Staatsanwalt-Kollegen Kantilen und Miles.


Welcher Charakter aus dem Ace Attorney-Artwork ist eurer Meinung nach am besten als Kellner bzw. Kellnerin geeignet?


Quelle: Capcom – Newsbild: © Capcom

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board