Erinnerung: Marvel's Avengers War Table und IGN Expo #5 starten ab 18:00 Uhr

  • 17:30 - 24.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Erinnerung: Marvel's Avengers War Table und IGN Expo #5 starten ab 18:00 Uhr

Nach der Pokémon Presents am Nachmittag startet ab 18:00 Uhr unserer Zeit auch der Marvel's Avengers War Table – und im Anschluss die 5. Ausgabe der IGN Expo. Im ersten Stream werden neues Spielematerial und Informationen zu Marvel's Avengers vorgestellt, welches in den kommenden Herbstmonaten für die PlayStation 4 und 5 sowie für Xbox One X und der Xbox Series X erscheinen wird. Danach geht die IGN Expo #5 in die finale Runde, in welcher ebenfalls zahlreiche neue Informationen, Trailer und Spielematerial zu diversen Spielen gezeigt werden.


In beiden Streams dürften die Besitzer einer Nintendo Switch aber höchstwahrscheinlich in die Röhre schauen – einzig Team17 mit Overcooked! 2 und einer bisher unangekündigten neuen Erweiterung für das Partyspiel stehen bisher als nennenswerte Neuigkeit für die Nintendo Switch bereit. Im folgenden Video könnt ihr in einer halben Stunde die beiden Streams mitverfolgen:



THQ Nordic und Experiment 101 geben außerdem ein Interview und teilen exklusives Spielematerial zu BioMutant mit der Videospielwelt. In der Vergangenheit brodelte immer mal wieder die Gerüchteküche um eine Veröffentlichung des Rollenspiels auf der Nintendo Switch – vielleicht folgt heute ja endlich die offizielle Bestätigung einer portablen Version?


Schaut ihr euch die beiden kommenden Streams an?


Quelle: YouTube (IGN) – Newsbild: © IGN

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board