Neues von der EDF – Earth Defense Force: World Brothers für die Nintendo Switch angekündigt

  • 15:20 - 25.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Neues von der EDF – Earth Defense Force: World Brothers für die Nintendo Switch angekündigt

Es gibt wieder Neuigkeiten von der Earth Defense Force. D3Publisher hat bekannt gegeben, dass noch in diesem Jahr ein Spin-off der beliebten Shooter-Reihe in Japan für die Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen soll. Viele Informationen gibt es zu Earth Defense Force: World Brothers bisher noch nicht, trotzdem möchten wir euch die Ankündigung des Spiels nicht vorenthalten. Es sollen viele Waffen, Charaktere und Monster der früheren Serienteile enthalten sein, welche durch die verwendete Voxel-Grafik in einem völlig neuen Glanz erstrahlen. Außerdem soll die Erde, auf der die Handlung natürlich wieder stattfindet, völlig flach sein. Man wird aus mehr als 100 Charakteren wählen können, die eurem Team beitreten und bei der Verteidigung der Erde helfen. Entwickelt wird das Spiel von Yuke's.


Auf der offiziellen japanischen Webseite zum Spiel könnt ihr bereits ein wenig stöbern, um dort ein paar erste Eindrücke vom Spiel zu gewinnen und einen ersten Trailer zum Spiel gibt es ebenfalls schon zu sehen:



Ob auch es auch zu einer westlichen Veröffentlichung kommen wird, ist aktuell nicht bekannt. Viele der Earth Defense Force-Spiele sind hierzulande erschienen, es ist also davon auszugehen, dass Earth Defense Force: World Brothers keine Ausnahme darstellen wird.


Ein paar Bilder, welche aus der aktuellen Famitsu-Ausgabe vom 25. Juni stammen, wollen wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten:


Spielegalerie zu Earth Defense Force: World Brothers


Freut ihr euch auf ein Earth Defense Force in einer etwas anderen Aufmachung?


Quelle: Go Nintendo, YouTube (D3Publisher) – Newsbild: © D3Publisher

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board