Erinnerung: Der Stream von Cyberpunk 2077: Night Cry Wire beginnt um 18:00 Uhr

  • 17:30 - 25.06.2020
  • Nerdkultur
  • Nerdkultur
Newsbild zu Erinnerung: Der Stream von Cyberpunk 2077: Night Cry Wire beginnt um 18:00 Uhr
Nerdkultur

Erst vor wenigen Tagen verschob CD Projekt die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 auf den 19.11.2020, dennoch findet heute um 18:00 Uhr unserer Zeit der ursprünglich für den 11.06.2020 geplante Livestream "Cyberpunk 2077: Night City Wire" statt. In dem Stream wird das erfolgreiche polnische Entwicklerstudio brandneue Informationen und bisher nicht veröffentlichtes Spielematerial des heißerwarteten Rollenspiels mit der Videospielwelt teilen und damit die Wartezeit bis zur Veröffentlichung auf der PlayStation 4 und 5 sowie Xbox One X und Xbox Series X etwas verkürzen. Hier könnt ihr in einer halben Stunde den Stream mitverfolgen:



In einem Interview sprach John Mamais von CD Projekt im vergangenen Februar erneut über eine mögliche Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 für die Nintendo Switch. Dieser wollte eine portable Version des Rollenspiels zwar nicht gänzlich ausschließen, allerdings könnten die technischen Hürden dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung machen. Es ist daher ziemlich unwahrscheinlich, dass im heutigen Stream oder in der nahen Zukunft eine Ankündigung für eine Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 auf der Nintendo Switch erfolgen könnte.


Freut ihr euch – trotz der zweifachen Verzögerung – auf das Rollenspiel von CD Projekt oder konnten euch die bisher geteilten Informationen zu Cyberpunk 2077 noch nicht überzeugen?


Quelle: YouTube (IGN) – Newsbild: © CD Projekt

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board