Overcooked! 2: Update "Sun's Out Buns Out" bringt den Sommer in die Chaosküche

  • 10:00 - 27.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Overcooked! 2: Update "Sun's Out Buns Out" bringt den Sommer in die Chaosküche

Ganze zwei Sommer ist es schon her, dass der zweite Teil der virtuellen Küchenschlacht von Team17 an den Start ging. Dabei wartet Overcooked! 2 unter anderem mit verschiedenen DLCs auf, die die chaotische Koop-Küche erweitern. Nun wurde der nächste Zusatzinhalt angekündigt, der ganz im Zeichen unseres Sommers steht.


Das kostenfreie Update mit dem Titel Sun’s Out Buns Out hat eine Menge zu bieten und bringt, unter anderem, neue Köche, Küchen und Rezepte mit. Als neue Küchenprofis erwarten euch diesmal zwei Hunde, die sich der bunten Truppe anschließen. Neben den beiden feuchtnasigen Neuzugängen werdet ihr die Möglichkeit haben, euch durch fünf neue Küchen zu kämpfen, die mit Feuerwerk, Konfetti und einer ganzen Sommer-Parade gespickt sind, um wieder reichlich Unordnung zu stiften. Nicht zu vergessen sind natürlich auch die neuen, sommertauglichen Rezepte, die zum Beispiel mit Eiscreme und frischen Sommersalaten für Abkühlung sorgen. Abschließend sind auch die Soßenspender wieder mit von der Partie, die bereits aus dem Carnival of Chaos-DLC bekannt sind (wir berichteten).



Der sommerliche DLC von Overcooked! 2 erscheint am 5. Juli als kostenloses Update für die PC-Version. Ein Datum für die Konsolenfassungen steht noch aus.


Was sagt ihr zu dieser einheizenden Ankündigung?


Quelle: YouTube (Team17), Team17 – Newsbild: © Team17

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board