Im Juli startet in Animal Crossing: New Horizons die Schwimm- und Tauchsaison

  • 15:33 - 25.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Im Juli startet in Animal Crossing: New Horizons die Schwimm- und Tauchsaison

Vor wenigen Augenblicken wurde ein brandneues Update für Animal Crossing: New Horizons angekündigt, welches am 03.07.2020 erscheinen und den Startschuss für den Sommer auf eurer Insel einläuten wird. Packt eure Badehosen- und Anzüge sowie die Schnorchel ein, denn mit der ersten Update-Welle erwarten euch endlich die erfrischenden Schwimm- und Tauchgänge!


Gemeinsam mit dem Sonnenbaden am Strand und dem Schwimmen im Wasser, könnt ihr auch auf dem Grund des Meeres nun Meeresfrüchte wie Seesterne, Anemonen und neue Muscheln sammeln, diese im Museum bei Eugen abgeben und damit die dort stehenden Aquarien erweitern. Außerdem erscheint mit dem Otter Johannes auch ein altbekannter Charakter aus New Leaf, welcher einige Rezepte für neue Gegenstände und Dekorationen im Gepäck hat. Der dauergestrandete Matrose Gulliver erstrahlt nun in einem Piraten-Look und wartet nur darauf, auch weiterhin von euch gerettet zu werden – mit neuen Dialogen und Belohnungen.


Diese erfrischenden Neuigkeiten wurden mit einer Ankündigung eines weiteren sommerlichen Updates abgerundet, welches Anfang August für Animal Crossing: New Horizons erscheinen wird – weitere Informationen dazu erfolgen aber zu einem späteren Zeitpunkt. Einen ersten Blick auf die Inhalte des ersten Updates könnt ihr im folgenden Trailer werfen:



Das Schwimm- und Tauchfeature stand bei vielen Spielern ganz oben auf der Wunschliste – freut ihr euch über die kommenden Inhalte?


Quelle: YouTube (Nintendo) – Newsbild: © Nintendo, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board