Ninjala knackt innerhalb eines Tages die eine Million Downloads

  • 11:20 - 26.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Ninjala knackt innerhalb eines Tages die eine Million Downloads

Gestern veröffentlichte das chinesische Entwicklerstudio GungHo Online Entertainment mit Ninjala ein neues Free-to-Play-Prügelspiel im Nintendo eShop der Nintendo Switch – und feiert bereits nach einem Tag das Erreichen des ersten Meilensteins. Binnen weniger Stunden wurde Ninjala nämlich schon über eine Million Mal im Nintendo eShop heruntergeladen.


Zur Feier des Tages und als Entschädigung für die Verbindungsprobleme in den ersten Stunden nach dem Launch erhalten alle Spieler 100 Jalas – die In-Game-Währung – sowie 10 Ippon-Kaugummis von der Sorte Flamme, mit welchen ihr eurer Waffe einen neuen Anstrich verpassen könnt. Die beiden Belohnungen sollten bereits als Nachricht in eurem Postfach im Spiel hinterlegt sein. Das Erreichen des Meilensteins feierte GungHo Online Entertainment zusätzlich mit einem thematisch passenden Artwork zum überschreiten der magischen Grenze:



© GungHo Online Entertainment

Habt ihr Ninjala ebenfalls schon für eure Nintendo Switch heruntergeladen und gespielt – und wenn ja, wie ist euer Eindruck vom Spiel?


Quelle: Ninjala – Newsbild: © GungHo Online Entertainment, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board