The World Ends With You erhält Umsetzung als Animationsserie

  • 16:10 - 26.06.2020
  • Sonstige
  • Nintendo Switch
  • Nintendo DS
Newsbild zu The World Ends With You erhält Umsetzung als Animationsserie

Endlich ist die Katze aus dem Sack: In Form einer Teaser-Webseite hat Square Enix „The World Ends With You The Animation“ angekündigt, eine Umsetzung von The World Ends With You als Animationsserie. Einzelheiten zur frisch angekündigten Anime-Adaption des kultigen RPGs bleiben zwar noch aus, lange muss aber auch nicht mehr gewartet werden. Die Teaser-Webseite verweist auf die Anime Expo Lite-Show vom 4. Juli, wo das Projekt näher vorgestellt werden soll.


Seitdem das offizielle Werbematerial zur Anime Expo Lite-Show die Charaktere von The World Ends With You abbildete, spekulierten Fans über eine mögliche Ankündigung. Die Vermutung wurde anschließend durch ein frisch von Square Enix angemeldetes Trademark für die IP bestärkt. Tetsuya Nomura, seines Zeichens Creative Producer von The World Ends With You, schien sich in seiner Zukunftsplanung für die Serie sicher zu sein, wie wir bereits im Oktober 2018 hörten.


Freut ihr euch über das Comeback von The World Ends With You? Haltet ihr eine Umsetzung als Animationsserie geeignet?


Quelle: Gematsu – Newsbild: © Square Enix

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board