Perspektivenwechsel: Superliminal fordert ab dem 7. Juli eure Wahrnehmung heraus

  • 16:40 - 26.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Perspektivenwechsel: Superliminal fordert ab dem 7. Juli eure Wahrnehmung heraus

Publisher Pillow Castle hat den Erscheinungstermin der Konsolenversion von Superliminal bekannt gegeben. Das einzigartige First-Person-Puzzle-Spiel, welches euch mit seinen cleveren Illusionen mehr als einmal hinters Licht führen wird, soll ab dem 7. Juli für die Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Eine Version für den PC via Steam folgt im bevorstehenden November, wobei das Spiel ab sofort im Epic Games Store erhältlich ist.


Superliminal bietet Logik- und Perspektivenrätsel, welche eure Scharfsinnigkeit auf die Probe stellen. Nehmt ihr ein kleines Objekt in die Hand und platziert es vor euch im Raum, kann es plötzlich überaus groß wirken – es ist eben alles eine Frage der Perspektive. Überzeugt euch anhand des neu veröffentlichten Trailers einmal selbst von den raffinierten Gameplay-Einlagen:



Sagt euch das Spielkonzept zu? Wünscht ihr euch mehr First-Person-Puzzle-Spiele?


Quelle: Gematsu – Newsbild: © Pillow Castle

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board