Teures Zelda-Accessoire: Händler bietet ganz besonderen Ring für Verliebte an

  • 08:00 - 27.06.2020
  • Industrie
  • Sonstiges
Newsbild zu Teures Zelda-Accessoire: Händler bietet ganz besonderen Ring für Verliebte an

Falls ihr vorhabt euch in der nächsten Zeit zu verloben, noch etwas Geld aus der Spardose für die Hochzeitsvorbereitungen schütteln könnt und ihr Zelda-Fans seid, dann haben wir gute Nachrichten für euch. Der Anbieter AllThingsGeekChic bietet in seinem Shop auf Etsy vom Zelda-Universum inspirierte Ringe in verschiedenen Designs und Preiskategorien an. Der Ring der am meisten heraussticht ist ein 14-karätiger Goldring, welcher mit drei blauen natürlichen Saphiren mit jeweils einem Karat bestückt ist. Doch damit noch nicht genug an Prunk und Protz, denn umgeben sind die Saphire mit natürlichen Diamanten, welche wohl mit jeweils 0,3 Karat aufwarten können. Gedacht ist der Ring laut Angaben perfekt für eine Verlobung. Die Form des Rings und die Anordnung der blauen Steinchen ist angelehnt an den Zora-Saphir aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time, welcher neben weiteren Edelsteinen benötigt wird, um das Zeitportal in der Zitadelle der Zeit zu öffnen.


An die Liebe kann man bekanntlich kein Preisschild machen, aber der Anbieter hat natürlich nichts zu verschenken und verlangt aktuell umgerechnet nur 1031 Euro für den handgefertigten Ring. Bevor ihr jetzt angesichts des Preises Schnappatmung bekommt, schaut euch das Schmuckstück doch erst einmal an:



© AllThingsGeekChic



© AllThingsGeekChic


Falls euch die die Bilder noch nicht zu einem Kauf bewegen können, dann vielleicht die durchweg positiven Kundenrezensionen auf der Webseite, sowohl für den Shop selbst, als auch für den Ring.


Was haltet ihr, mal abgesehen vom Preis, allgemein von dem Design und der Aufmachung des Rings?


Quelle: Nintendo Life, Etsy (AllThingsGeekChic) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board