Nintendo stellt Kampfmusik aus Paper Mario: The Origami King vor

  • 19:40 - 26.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Nintendo stellt Kampfmusik aus Paper Mario: The Origami King vor

Weniger als einen Monat trennt uns von der Veröffentlichung von Paper Mario: The Origami King für die Nintendo Switch. Fans können das mittlerweile sechste Abenteuer des papierdünnen Schnauzbartträgers wohl kaum noch abwarten und so versucht Nintendo uns die Wartezeit mit zusätzlichen Spielszenen und weiterem Material zu versüßen. Der neueste Beitrag zum Action-Adventure fokussiert sich auf den musikalischen Aspekt und stellt uns einen Ausschnitt der Kampfmusik vor. Hört doch selbst einmal rein:



Anders als Nintendo es im deutschen Tweet vermuten lässt, wird es sich nicht um die Kampfmusik gegen die rote Luftschlange handeln, sondern um die Kampfmusik im Bereich der roten Luftschlange. Auf seinem Abenteuer bereist Mario die verschiedenen Gebiete des Pilz-Königreiches, um zum jeweiligen Ursprung der fünf Luftschlangen zu gelangen, welche Prinzessin Peaches Schloss auf magische Art und Weise umhüllt haben. Es ist denkbar, dass jeder Bereich einer Luftschlange – oder anders gesagt jedes Kapitel des Abenteuers – eine eigene Variation der Kampfmusik oder gar etwa eine völlig eigene Kampfmusik bieten wird. Dies scheint zumindest der Titel des Musikstücks zu suggerieren.


Wie gefällt euch die Kampfmusik? Freut ihr euch auch schon richtig auf die Veröffentlichung am 17. Juli?


Quelle: Twitter (Nintendo DE) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board