Bloodstained: Curse of the Moon 2 erscheint schon im Juli für die Nintendo Switch

  • 13:40 - 27.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Bloodstained: Curse of the Moon 2 erscheint schon im Juli für die Nintendo Switch

Im Rahmen der kürzlich ausgestrahlten New Game+ Expo wurde mit Bloodstained: Curse of the Moon 2 das Sequel des hochgelobten ersten Teils angekündigt – ein Erscheinungsdatum wurde zum Zeitpunkt der Ankündigung jedoch nicht genannt. Allerdings muss sich die Videospielwelt keine Ewigkeiten auf die Veröffentlichung gedulden, denn Bloodstained: Curse of the Moon 2 erscheint schon am 10.07.2020 im Nintendo eShop für die Nintendo Switch. Eine weitere Überraschung dürfte die Bestätigung eines lokalen Mehrspielermodus für bis zu zwei Spieler sein, welcher erstmals mit dem Sequel eingeführt wird. Die bevorstehende Veröffentlichung feierte Inti Creates natürlich auch mit einem neuen Trailer, diesen findet ihr hier:



Sämtliche Informationen zum Sequel findet ihr in unserer damaligen Ankündigungsnews.


Freut ihr euch auf die baldige Veröffentlichung von Bloodstained: Curse of the Moon 2?


Quelle: YouTube (Inti Creates) – Newsbild: © Inti Creates

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board