Nintendo veröffentlicht mehrere Trailer mit Pressestimmen zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

  • 14:00 - 27.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Nintendo veröffentlicht mehrere Trailer mit Pressestimmen zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

Vor einem Monat ist Xenoblade Chronicles: Definitive Edition für die Nintendo Switch erschienen. Das HD-Remake kam sowohl bei der deutschen als auch der internationalen Presse sehr gut an. Nintendo hat nun einen Trailer mit deutschen Pressestimmen veröffentlicht, bei dem erfreulicherweise auch eine Erwähnung unseres Spieletest nicht fehlen durfte – seht euch den kurzen Medienecho-Trailer hier an:



Auch ein Trailer mit internationalen Pressestimmen wurde bereits vor einigen Tagen geteilt, der zudem anders aufgebaut ist und sich vom deutschen Trailer unterscheidet:



Zu guter Letzt könnt ihr euch hier den entsprechenden UK-Trailer ansehen, dessen Spielszenen jenen vom Deutschland-Trailer gleichen und der ebenfalls mit dem neu arrangierten Song Engage The Enemy untermalt wurde:



Übrigens könnt ihr ab nächsten Freitag in Tetris 99 ein spezielles Xenoblade Chronicles-Design freischalten – mehr Infos zum Design, dem genauen Zeitfenster und den Musiktracks findet ihr hier.


Habt ihr das Abenteuer des Monado-Boys bereits durchgespielt und wie fällt euer (Zwischen-)Fazit aus?


Quelle: YouTube (Nintendo DE, Nintendo, Nintendo UK) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board