Super Nintendo World: Eröffnungsfeier des Freizeitsparks nun offiziell verschoben

  • 07:40 - 29.06.2020
  • Industrie
  • Sonstiges
Newsbild zu Super Nintendo World: Eröffnungsfeier des Freizeitsparks nun offiziell verschoben

Dieses Jahr werden nicht nur sämtliche Gaming-Conventions aufgrund von COVID-19 verschoben, sondern auch Sport-Events wie beispielsweise die Olympischen Spiele und die diesjährige Fußball EM. Jetzt gesellt sich eine weitere Verschiebung hinzu: Die Universal Studios in Japan haben nun offiziell die Eröffnung des Freizeitparks Super Nintendo World verschoben.


Eigentlich war eine Eröffnung zusammen mit den Olympischen Spielen in Tokyo in diesem Sommer geplant, doch nun müssen sich Fans wohl noch bis zum Herbst oder sogar bis 2021 gedulden. In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir des Öfteren über Super Nintendo World berichtet und unter anderem die ersten Fotos gezeigt, welche ihr euch hier noch einmal anschauen könnt.


Wäre Super Nintendo World ein Grund für euch, um nach Japan zu reisen?


Quelle: Nintendo Life– Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board