Bladed Fury erscheint diesen Herbst für Nintendo Switch

  • 16:40 - 28.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Bladed Fury erscheint diesen Herbst für Nintendo Switch

Ein weiteres Indie-Spiel schafft schon bald den Sprung auf die Nintendo Switch. Bladed Fury erschien bereits im Dezember 2018 für die Spieleplattform Steam und wird von PM Studios nun unter anderem für die Nintendo Switch geportet. Bei dem von NExT Studios-entwickelten klassischem 2D Side-Scrolling-Action-Spiel kämpft ihr euch durch Level, die von der chinesischen Mythologie inspiriert wurden. Der Titel nutzt einen traditionellen Artstyle und Sounddesign, glänzt aber auch mit einer Prise Surrealismus. Mit einem flüssigem Kampfsystem, einem extrem schnellen und komplexen Kombosystem und einer Vielzahl an antiken Gegnern und Gottheiten, die es zu bezwingen gilt, soll Bladed Fury nach Entwickeraussage ein wahrhaft süchtig-machendes Spiel sein. Anbei haben wir einen Trailer der PC-Version für euch.



Freut ihr euch auf das 2D Side-Scrolling-Action-Spiel?


Quelle: Gematsu, YouTube (NExT Studios) – Newsbild: © PM Studios

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board