Team Cherry enthüllt weitere mysteriöse Kreatur aus Hollow Knight: Silksong

Nintendo Switch Nintendo eShop

| Software
Bereits vor einiger Zeit veranstaltete Team Cherry eine Rätsel-Aktion zu Hollow Knight: Silksong auf ihrem Discord-Server, dessen Auflösung ihr hier finden könnt. Nun wurde eine weitere Herausforderung gelöst. Das gesuchte Passwort lautete „caravan“. Enthüllt wurde dieses Mal eine neue Spezies, die ihr in dem Metroidvania-ähnlichen Spiel antreffen werdet. Das Artwork haben wir euch in diese News eingebettet. Anbei ist übersetzt die Beschreibung, die das Entwicklerteam beigelegt hat.

„Du bist ein Reisender? Ein Seelenverwandter! Wir haben gehört, dass es Glück bringt, wenn sich Wanderer auf unbekanntem Terrain treffen. Genau dieses Glück brauchen wir, denn diese Wege sind verflucht und in jeder dunklen Ecke lauert Gefahr. Unsere Karawane hat nur einen einfachen, bescheidenden Wunsch, aber so wie es aussieht, wird uns dieser nie gewährt ...“

Eine freundliche Bande bestehend aus Reisenden, die die gefährlichen Wege von Pharloom erkunden, um etwas Wertvolles zu finden. Als Meister der Reise brüstet sich ihre Karawane mit einer Vielzahl an leckeren Speisen, kraftvollen Getränken und überraschender Ausstattung. Sie wünschen sich, die verspielten jungen Flöhe, die über dem Königreich verstreut leben, zusammenzuführen, aber dieses Land ist deutlich gefährlicher, als sie dachten.

Mögt ihr das Charakterdesign der neuen Kreaturen aus Hollow Knight: Silksong?

Quelle: GoNintendo, Twitter (mossbag69) – Newsbild: © Team Cherry


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board