Nintendo serviert kostenlose Items für Snack World: Die Schatzjagd - Gold

Nintendo Switch

| Software
Bereits am 14. Februar erschien Snack World: Die Schatzjagd - Gold für die Nintendo Switch und konnte damals in unserem Test durch motivierendes Gameplay und spaßige Charaktere überzeugen. Per Twitter teilte Nintendo nun mit, dass der Spaß im Königreich Croquetta noch nicht zu Ende ist und man durch spezielle Items den Spielern unter die Arme greifen möchte:


Insgesamt hat Nintendo 23 Passwörter veröffentlicht, welche euer Inventar um einige spannende Items bereichern. Dies soll euch nicht nur erneut an die Konsole fesseln, sondern auch Neulingen den Start erleichtern. Um die Items zu erhalten, müsst ihr im Spiel euren Pix-e Pod öffnen, das Pix-e Portal wählen und die Rubrik Gib einen Code ein anklicken. Anschließend startet die Eingabe der Passwörter. Welche dies sind, seht ihr im folgenden Bild:


© Nintendo

Werdet ihr die kostenlose Items abstauben?

Quelle: Twitter (Nintendo DE), Nintendo – Newsbild: © LEVEL-5


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board