Mario Kart Tour: Neuen Spielspaß verspricht die Meeres-Tour-Saison

Smart Device

| Software
Zusammen mit dem Juli startet heute auch die neueste Tour-Saison in Mario Kart Tour. Passend zu den hohen Temperaturen können wir uns in der Meeres-Tour-Saison in heiße Rennen wagen. Als Highlights sind dieses Mal Rosalina als Schwimmerin, der Blau-Soda-Jet und der Luma-Gleitschirm mit dabei. Mit etwas Glück könnt ihr auch Mario als Schwimmer in den Röhren erhalten.

Wie in den vergangenen Tour-Saisons gibt es auch dieses Mal wieder einige Geschenke, welche ihr eurer Auswahl an Fahrern, Wagen und Gleitschirmen hinzufügen könnt. So könnt ihr euch im Spielverlauf auf Koopa, das Pünktchen-Kart und den BBIA-Gleitschirm freuen. Sofern man im Besitz des Gold-Passes ist, stehen darüber hinaus Rosalina als Fahrerin, der Gold-Schnorchel-Cheep, der Soda-Jet und der Frostschutztropfen-Gleiter zur Verfügung. Den Trailer zur aktuellen Tour-Saison gibt es wie immer direkt hier:


Wie gefallen euch die neuen Charaktere in dieser Tour-Saison?

Quelle: Mario Kart Tour, YouTube (Nintendo Mobile) – Newsbild: © Nintendo


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board