Damian Lillard ist der Cover-Athlet von NBA 2K21

  • 14:20 - 01.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Damian Lillard ist der Cover-Athlet von NBA 2K21

Vor Kurzem gab 2K den neuen Cover-Athleten von NBA 2K21 bekannt. Die Cover der derzeitigen Konsolen-Generation werden in diesem Jahr von Damian Lillard geziert. Neben der PlayStation 4, dem PC, Google Stadia und der Xbox One wird er auch auf der Version für die Nintendo Switch zu sehen sein. Zur Feier dieser Bekanntgabe veröffentlichte 2K einen dazu passenden Trailer:



Natürlich möchten wir euch auch das neue Cover nicht vorenthalten:


Alfie Brody, Vize-Präsident des Marketings für NBA 2K, sprach im Zuge der Ankündigung über diese Entscheidung:

Zitat

Es gibt heute viele großartige Spieler in der NBSA, aber Damian Lillard hat die aktuelle Generation der NBA-Superstars besonders gut repräsentiert. Mit seinem kulturellen Einfluss, dem musikalischen Erfolg und seiner Präsenz auf dem Court ist er der perfekte Kandidat für das Cover von NBA 2K21 auf den Plattformen der aktuellen Generation. Es ist eine Ehre, ihn mit an Bord zu haben.

Ebenfalls äußerte sich Damian Lillard höchstpersönlich zu dieser Auswahl:

Zitat

Das ist ein besonderer Moment in meiner NBA-Karriere! Ich bin seit Jahren Fan von NBA 2K und liebe es, wie es alle Aspekte der Basketball-Kultur aufgreift. Ich spiele schon mein ganzes Leben lang 2K und fühle mich geehrt, mich zu anderen NBA-Größen zu gesellen, die auf einem Cover waren. Ich bin allen meinen Fans dankbar und kann es kaum erwarten, bis alle später in diesem Jahr das Spiel erleben können.


Freut ihr euch, dass Damian Lillard der neue Cover-Athlet geworden ist?


Quelle: Pressemitteilung (2K-Studio) – Newsbild: © 2K-Studio

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board