Nintendo Switch-Spieletest: Outbuddies DX

  • 16:00 - 01.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Outbuddies DX
Test

Outbuddies DX, welches am 5. Juni 2020 als verbesserte Version des 2019 für den PC erschienenen Outbuddies endlich auch für Konsolen veröffentlicht wurde, ist ein actionlastiger Metroidvania-Titel aus deutscher Entwicklung. In diesem Spiel könnt ihr wahlweise alleine zwischen dem Protagonisten Nikolay Bernstein und dessen maschinellen Begleiter Buddy hin- und herwechseln oder einem Freund einen zweiten Controller in die Hand drücken und die Spielewelt im lokalen Koop erforschen. Doch kann der Titel, der euch in eine versunkene Welt tief unter dem Meeresspiegel entführt, im Vergleich zu anderen, bereits für die Nintendo Switch verfügbaren Metroidvania-Titeln hohe Wellen schlagen oder geht er unter wie ein schwerer Steinklumpen? Findet es heraus, indem ihr in unseren Spieletest eintaucht!


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Headup Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board