Nintendo Switch-Spieletest: The Elder Scrolls: Blades

  • 19:00 - 01.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: The Elder Scrolls: Blades
Test

Bethesda hat mit The Elder Scrolls: Blades einen neuen Ableger seiner gefeierten Reihe herausgebracht und schlägt hiermit einen etwas anderen Weg als seine berühmten Vorgänger ein. Ursprünglich für die gängigen Smart Devices erschienen, erwartet uns das Rollenspiel nun auch auf der Nintendo Switch. Angekommen in einer völlig zerstörten Heimatstadt trifft der Spieler in zahlreichen Dungeons auf unterschiedlichste Kreaturen und treibt mit den hart erkämpften Materialien und dem nötigen Gold den Stadtbau voran, um die alte Heimat wieder in alter Schönheit zu erblicken. Wir haben den neuesten Teil der bekannten Reihe getestet und teilen im folgenden Spieletest unsere Eindrücke von The Elder Scrolls: Blades für die Nintendo Switch.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Bethesda Softworks

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board