D3: Devolver Digital kündigt seine hauseigene Direct für den 11. Juli an

  • 18:40 - 02.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu D3: Devolver Digital kündigt seine hauseigene Direct für den 11. Juli an

Es geht weiter mit den digital stattfindenden Events der Spieleindustrie. Wie auch im Jahr zuvor hält Devolver Digital seine eigene hauseigene Direct ab und auch dieses Jahr dürfte es wieder ausgeflippt und interessant werden – wie von Devolver gewohnt.


Am 11. Juli um 21:00 Uhr wird die vorab aufgezeichnete Live-Präsentation auf Twitch und auch auf Steam übertragen.


Die Zuschauer dürfen sich laut Devolver Digital auf Enthüllungen von neuen Spielen, Gameplay-Neuigkeiten, Ankündigungen von Veröffentlichungsterminen und besondere Gäste aus der Branche freuen. Es wird viel Material direkt aus den Spielen zu sehen sein und einige Spiele-Demos sind ebenfalls angekündigt. Darunter das bereits für die Nintendo Switch angekündigte Carrion sowie Disc Room, welches noch in diesem Jahr für den PC und nicht weiter benannte Konsolen erscheinen soll.


Seid ihr schon gespannt darauf, was sich Devolver dieses Mal hat einfallen lassen?


Quelle: Cosmocover-Pressemitteilung, Twitter (devolverdigital) – Newsbild: © Devolver Digital

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board