Super Nintendo World: Neuestes Video gewährt einmaligen Blick auf die Themenwelt

  • 13:20 - 02.07.2020
  • Industrie
  • Sonstiges
Newsbild zu Super Nintendo World: Neuestes Video gewährt einmaligen Blick auf die Themenwelt

Vor gut einer Woche konnten wir euch Aufnahmen zur Themenwelt Super Nintendo World in den Universal Studios Japan liefern, welche unseren grünen Serienliebling Yoshi zeigten. Zu sehen war er in einem Video, welches zeigte, wie er um einen der aufgestellten Bäume herum stolzierte. Bereits zuvor waren weitere Einblicke beispielsweise auf das Schloss von Bowser durch allerlei Fotos und Videos möglich, welche in den sozialen Netzwerken kursierten.


Auch wenn die geplante Eröffnung im Juli diesen Jahres nicht wie geplant stattfinden kann (wir berichteten), ermöglicht ein neues Video, welches per Twitter geteilt wurde, den wohl besten Gesamtüberblick, den man aktuell über den Themenpark bekommen kann. Neben Yoshi, einigen Gumbas und allerlei Münzen verstecken sich in dem detailreichen Video weitere Yoshis anderer Farben und sogar eine Feuerblume konnten wir entdecken. Doch seht selbst, was die Besucher alles erwartet:



Welche weiteren Details konntet ihr entdecken?


Quelle: Twitter (29Qu) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board