Erinnerung: Morgen starten wir den Umzug auf ntower 3.0

  • 16:00 - 09.07.2020
  • Intern
  • Sonstiges
Newsbild zu Erinnerung: Morgen starten wir den Umzug auf ntower 3.0
Top!

Wie in unserer Geburtstagsnews zu unserem 13. Geburtstag bereits angekündigt, starten wir morgen den Umzug von ntower 2.0 auf ntower 3.0. Damit keiner unwissend vor den verschlossenen Toren des Turms steht, möchten wir euch heute noch einmal diesbezüglich erinnern.


Bei ntower 3.0 wird alles neu sein. Wir haben keinen Pixel und keinen Code-Fetzen stehen gelassen. Alles ist moderner und trotzdem werden sich alle treuen Towerfreunde sofort zurechtfinden. Vieles wird intuitiver sein und mobile Nutzer bekommen nun 1:1 das gleiche Erlebnis wie auf einem Desktop-Rechner. Wir freuen uns jetzt schon auf eure Reaktionen.


Der Launch-Zeitplan von ntower 3.0

  • 10.07.2020: ntower 2.0 geht offline. Es wird stattdessen eine Downtime-Webseite online geschaltet. Während der Downtime laden wir euch herzlich zum Discord-Chat und unseren Auftritten in den sozialen Medien ein. In der Zwischenzeit hat das Towerteam einiges zu tun. Es werden die Daten (alle News, User-Accounts, Spiele-DB, amiibo-DB, Foren-Beiträge etc.) von 2.0 auf 3.0 übertragen, es muss vieles konfiguriert und noch die eine oder andere Stellschraube nachjustiert werden.
  • 12.07.2020: Genau 2 Tage später gehen wir mit unserem neuen Auftritt ntower 3.0 online.
  • Nach dem 12.07. veranstalten wir ein famoses Geburtstags-Gewinnspiel mit grandiosen Gewinnartikeln.

Haltet durch! Wir sind bald wieder zurück :D


Euer Towerteam <3

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board