Früher als gedacht – Neversong erscheint bereits am 16. Juli für die Nintendo Switch

  • 14:00 - 05.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Früher als gedacht – Neversong erscheint bereits am 16. Juli für die Nintendo Switch

Unverhofft kommt oft: Zuletzt konnten wir euch berichten, dass der atmosphärische Indie-Titel Neversong, zuvor Once Upon A Coma, nicht mehr 2019 erscheint und stattdessen den September 2020 anpeilt. Während das Puzzle-Action-Adventure bereits Ende Mai für Apple Arcade sowie Steam erschien, müssen sich Nintendo Switch-Spieler noch gedulden – allerdings nicht mehr allzu lange. Denn ein Neversong-Eintrag im Nintendo eShop der Nintendo Switch verschafft nun Klarheit: Dort wird das Spiel schon für den 16. Juli gelistet.


In Neversong begleitet ihr den jungen Peet, der aus einem langen Koma erwacht und sich auf die Suche nach seiner Freundin begibt. Dabei werdet ihr in der gespenstischen Welt schaurige Entdeckungen machen und das Geheimnis um Peets mysteriöses Koma lüften. Wer sich ein Bild von Neversong machen will, findet nachfolgend den aktuellen Gameplay-Trailer.



Freut ihr euch über die frühere Veröffentlichung, weil Neversong vielleicht auch auf eurer Wunschliste steht?


Quelle: Nintendo eShop , YouTube (Beep) – Newsbild: © Serenity Forge

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board