Rogue Company: Entwickler versendet Downloadcodes für die Alpha-Version

  • 20:00 - 06.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Rogue Company: Entwickler versendet Downloadcodes für die Alpha-Version

Der neue Free-to-play Shooter Rogue Company soll noch dieses Jahr erscheinen und dann für jedermann kostenlos spielbar sein. Für jeden, der sich vor einiger Zeit bereits für die Alpha-Version angemeldet hat oder sich noch anmeldet, gibt es vielleicht schon vorab die Gelegenheit, das Spiel mal auf Herz und Nieren zu testen.


Der Entwickler Hi-Rez Studio beginnt ab heute mit dem Versandt von E-Mails, welche einen Downloadcode für die Alpha-Version des Spiels für die Plattform beinhaltet, für welche ihr euch angemeldet habt. Behaltet also euren E-Mail-Posteingang im Auge. Die Vorabversion von Rogue Company könnt ihr dann, vorerst bis zum 13. Juli 2020, ausführlich testen. Das vollwertige Spiel soll plattformübergreifend spielbar sein und erscheint für die Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4 und den PC. Ob die Alpha-Version diese Funktion bereits unterstützt, ist bisher nicht bekannt.


Quelle: GoNintendo – Newsbild: © Hi-Rez Studio

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board