Zombie-Überlebensspiel Undying erscheint erst im nächsten Jahr

  • 22:00 - 06.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Zombie-Überlebensspiel Undying erscheint erst im nächsten Jahr

Die Zombie-Apokalypse in Undying lässt noch eine Weile auf sich warten, denn das Spiel, welches ursprünglich für das Jahr 2020 angesetzt war, scheint wohl erst 2021 für Steam, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch zu erscheinen. Doch immerhin bescheren uns die Entwickler einen neuen Trailer, der uns das Rogue-like-Überlebensspiel näher vorstellt.



In diesem Spiel spielt ihr das Duo Cody und seine Mutter Anling. Anling wurde von einem Zombie gebissen, so muss sie um das Überleben für sich und ihren Sohn kämpfen. Doch nicht alles in diesem Universum ist stressig, es gibt es auch ruhige Momente, in welchen die Mutter-Kind-Beziehung voll ausgelebt wird.


Gefällt euch der Grafikstil des Spiels?


Quelle: Gematsu, YouTube (Vanimals) – Newsbild: © Vanimals / Giant Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board