Alpaca Ball: Allstars bringt verrückten Fußballspaß auf die Nintendo Switch

  • 08:00 - 09.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Alpaca Ball: Allstars bringt verrückten Fußballspaß auf die Nintendo Switch

Es gibt nicht wenige Videospiele, die sich die beliebteste Ballsportart der Welt als Vorbild nehmen und etwas Eigenes daraus kreieren – zum Beispiel Rocket League. In diese Reihe reiht sich nun auch Alpaca Ball: Allstars vom österreichischen Entwicklerstudio Salt Castle Studio ein. Simpel ausgedrückt ist es ein Fußballspiel, in welchem ihr keine Menschen, sondern Alpakas über das Feld steuert und versucht, so viele Tore wie möglich zu schießen. Ihr könnt euch mit bis zu sieben Mitspielern lokal duellieren. Auch alleine will das Spiel dank des Karriere-Modus und Bot-Alpakas zu unterhalten wissen. Die verschiedenen Spielfelder sind hierbei von südamerikanischen Orten inspiriert – wie von Machu Picchu. Auch ein entsprechender Trailer wurde veröffentlicht:



Die folgenden Screenshots vermitteln euch weitere Eindrücke vom Spiel:


Spielegalerie zu Alpaca Ball: Allstars


Für weitere Informationen könnt ihr euch die nachfolgende Pressemitteilung durchlesen:



Alpaca Ball: Allstars erscheint noch dieses Jahr für den PC via Steam und die Nintendo Switch. Freut ihr euch schon drauf?


Quelle: YouTube (Salt Castle Studio), Pressemitteilung von Future Friends Games – Newsbild: © Salt Castle Studio

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board