Crysis Remastered erscheint nun doch am 23. Juli für die Nintendo Switch

  • 12:20 - 12.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Crysis Remastered © Crytek GmbH

Nachdem sowohl das Erscheinungsdatum als auch diverses Bildmaterial von Crysis Remastered verfrüht veröffentlicht wurden, meldete sich der Entwickler Crytek schnell zu Wort und verschob den Veröffentlichungstermin. Die zusätzliche Zeit wollte man nutzen, um die Qualität des Spiels zu verbessern. Ursprünglich hätte das Spiel am 23. Juli für alle aktuellen Konsolen und den PC erscheinen sollen.


Nun veröffentlichte das Studio ein Update zur Lage auf Twitter und hat für alle Nintendo Switch-Spieler gute Neuigkeiten: Der Titel wird nun doch am 23. Juli 2020 für die Hybridkonsole erscheinen – also ganz wie ursprünglich geplant.



Falls ihr euch den geleakten Trailer und diverse Screenshots zum Spiel anschauen wollt, könnt ihr euch unsere dazugehörige News ansehen.


Werdet ihr Crysis Remastered direkt zur Veröffentlichung auf der Nintendo Switch spielen?

Quellenangabe: Twitter (Crysis)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board