Veröffentlichung von Remothered: Broken Porcelain auf den 20. Oktober verschoben

  • 09:20 - 13.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Remothered: Broken Porcelain - Keyart © Modus Games

Ursprünglich sollte euch Remothered: Broken Porcelain ab dem 25. August auf der Nintendo Switch und Konsorten das Gruseln lehren (wir berichteten). Wie Publisher Modus Games aber nun bekannt gab, wird die Veröffentlichung um etwa zwei Monate verschoben, genauer gesagt auf den 20. Oktober. Ihr müsst also noch etwas mehr Geduld aufbringen, bevor ihr euch mit der Protagonistin Jennifer in das gruselige Abenteuer stürzen dürft. Im Folgenden findet ihr die entsprechende Mitteilung von Modus Games, die wir für euch übersetzt haben.



Wollt ihr euch zu Halloween in den Grusel stürzen oder läuft euch schon beim Gedanken der Angstschweiß über den Rücken?

Quellenangabe: Modus Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board