Doppelpack zum Launch – Adis und Maik hatten an diesem Wochenende Geburtstag

  • 21:30 - 12.07.2020
  • Intern
  • Sonstiges
Geburtstag - Mario und Freunde
Geburtstag
© Nintendo, Bildmontage: © ntower

In den vergangenen Tagen arbeitete unser komplettes Team mit Hochdruck an der Fertigstellung unserer neuen Internetpräsenz – doch genau in dieser Zeit feierten gleich zwei unserer geschätzten Kollegen ihren Geburtstag. Zuerst möchten wir noch einmal unserem fleißigen Redakteur Maik Styppa-Braun zu seinem 30. Geburtstag gratulieren, welchen wir gestern in den Räumlichkeiten des frisch renovierten Turmes bis in die späten Abendstunden feierten. Natürlich gänzlich ohne alkoholische Getränke, dafür aber mit einigen noch zu erledigenden Aufgaben, um euch und unserer Seite einen möglichst reibungslosen Start zu gewähren. Für diese Opfergabe bedanken wir uns vom ganzen Herzen und wünschen Maik nachträglich alles Gute zu seinem Geburtstag!


Die Eltern von Adis Selimi hatten vor 26 Jahren wohl einen genauen Plan, als der Lütte das Licht der Welt erblickte und ihm seine Eltern augenscheinlich die ntower-Gene mit in die Wiege legten. Es kann kein Zufall sein, dass wir ausgerechnet nach 26 Jahren mit einer überarbeiteten Seite an den Start gehen und damit die ersten Schritte in ein neues Zeitalter von ntower gehen. Heute feiern wir also nicht nur den Launch, sondern auch den 26. Geburtstag von Adis und wünschen ihm ebenfalls alles erdenklich Gute für die Zukunft. Vielen Dank auch an dich für deine großartigen News, Berichte und Spieletests – hoffentlich auf viele weitere gemeinsame Jahre!


Selbstverständlich darf nicht das berühmt-berüchtigte, gemeinsame Geburtstagsständchen fehlen. So lasst uns nun alle gemeinsam in den Kommentaren die Hymne von ntower anstimmen und die beiden Geburtstagskinder ausgiebig feiern! HAPPY BIRTHDAY!

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board