Nintendo bewirbt Animal Crossing nun auch auf Instagram

  • 14:40 - 13.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Animal Crossing: New Horizons - Keyart © Nintendo

Mit Animal Crossing: New Horizons hat Nintendo eines der erfolgreichsten Spiele der jüngeren Geschichte des Unternehmens veröffentlicht. Das liegt unter anderem auch an der starken Werbekampagne, beispielsweise über das Internet. Während die bisherigen Kanäle wie Twitter für einzelne Länder beziehungsweise Regionen erstellt wurden, ging heute nun der internationale Instagram-Account der Reihe an den Start. Bei animalcrossing_official findet ihr momentan zwar nur einen Beitrag, der Kanal will aber viele Inselbewohner und ihr tägliches Leben in der Zukunft vorstellen. Übrigens: Wollt ihr noch zu den ersten 100.000 Abonnenten gehören, solltet ihr euch sputen. Nach wenigen Stunden folgen schon über 90.000 Personen dem Account.



Folgt ihr auch anderen Nintendo-Accounts auf Instagram?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board