Jetzt gibt es Ärger: Jessie und James richten für kurze Zeit Chaos in Pokémon GO an

  • 19:20 - 13.07.2020
  • Software
  • Smart Device
Pokémon GO – Team Rocket © Niantic / Nintendo / Creatures / GAME FREAK

In letzter Zeit schwirren in Pokémon GO zahlreiche Heißluftballons herum. Das riesige „R“ auf diesen deutet hierbei ganz klar auf Team Rocket hin. Die Bösewichte planen schon wieder eine neue Aktion und tauchen immer wieder in Intervallen auf. Um ihren Plan zu vereiteln, müsst ihr euch nicht nur gegen Rüpel in den Kampf stürzen, sondern auch gegen den Team Rocket-Boss höchstpersönlich – Giovanni. Dieser wartet schon mit seinem Suicune auf euch.


Wer in den letzten Tagen genauer hingesehen hat, erkennt, dass neben Team Go Rocket-Ballons nun auch welche im ikonischen Mauzi-Gewand umherfliegen und mit diesen geht gewiss viel Chaos einher. Die wohl bekanntesten Schurken aus dem Pokémon Universum – Jessie und James – streben für eine bestimmte Zeit in Pokémon GO nach mehr Macht. Jetzt liegt es an euch Trainern, den beiden Bösewichten entgegenzutreten und wieder für Recht und Ordnung zu sorgen. Die kryptische Ankündigung von Jessie und James findet ihr im eingebetteten Trailer:



Seht ihr also einen Mauzi-Ballon auf eurem Smartphone, klickt auf diesen und kämpft gegen das Duo. Angelehnt an den Anime setzen die beiden unter anderem Rettan und Smogon ein, welche mit etwas Glück auch in ihrer Shiny-Form sichtbar sein werden.


Werdet ihr euch Team Rocket sowie speziell Jessie und James entgegensetzen und den Schurken lehren, dass ihre Aktion einmal mehr ein Schuss in den Ofen war?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board