Weiterer Treuebonus freigeschaltet: Ninjala erreicht neuen Meilenstein mit drei Millionen Downloads

  • 07:40 - 16.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Ninjala - Kampf © GungHo Online Entertainment, Inc.

Das Kampfspiel Ninjala erfreut sich scheinbar weiterhin großer Beliebtheit und wurde nun insgesamt drei Millionen Mal heruntergeladen. Erst vor zwei Wochen gab GungHo Entertainment bekannt, dass der erste Meilenstein von zwei Millionen Downloads erreicht wurde. Auch dieses Mal danken die Entwickler den Fans für ihre Unterstützung und verteilen einen weiteren Treuebonus.


83111-600-338-e03cf3e2d1906ae17d312864d011068b2b52b55a.jpg

© GungHo Entertainment


Als Geschenk erhalten alle Spieler, die sich Ninjala bis zum 26. August 2020 herunterladen, 100 Jala (die Währung des Spiels). Für den Zwei-Millionen-Meilenstein warten außerdem noch 300 Jala auf euch, was eurem Kontostand nun ein Plus von insgesamt 400 Jala einbringt.


Habt ihr Ninjala selbst schon gespielt?

Quellenangabe: Nintendo Life

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board