Turn Me Up Games im Interview über die Portierung der Borderlands Legendary Collection

  • 06:40 - 16.07.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Borderlands Legendary Collection - Keyart © 2K Games

Seit Ende Mai können neue und alteingesessene Fans mit der Borderlands Legendary Collection auch auf der Nintendo Switch den Planeten Pandora unsicher machen. Zuständig für die Portierung war hierbei das kleine Studio Turn Me Up Games, das nicht zuletzt durch die Entwicklung einer eigenen Software glänzte (wir berichteten), um den beiden Borderlands-Titeln gerecht zu werden. Nun hat Turn Me Up Games im Interview mit Nintendo Everything neue Details zum Entwicklungsprozess und der Partnerschaft mit 2K enthüllt. Das Ganze haben wir wie immer für euch übersetzt.



Was sagt ihr zur Arbeit von Turn Me Up Games? Jagt ihr vielleicht selbst in der Borderlands Legendary Collection über Pandora?

Quellenangabe: Nintendo Everything

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board