Reggie Fils-Aimé gedenkt Satoru Iwata fünf Jahre nach seinem Tod

  • 22:00 - 14.07.2020
  • Industrie
  • Sonstiges
Reggie © Nintendo

Vor über fünf Jahren ist Satoru Iwata am 11. Juli 2015 verstorben. Von 2002 bis 2015 war er als Präsident von Nintendo tätig und prägte das Unternehmen in vielerlei Hinsicht – insbesondere während der Wii- und Nintendo DS-Ära. Auch Reggie Fils-Aimé blickt auf diesen Tag zurück und teilte per Twitter nun Folgendes mit:


Zitat von Reggie Fils-Aimé

Vor fünf Jahren ist mein Chef, Mentor und Freund Satoru Iwata verstorben. Seine Worte und sein Schaffen berührten sehr viele von uns. Ich denke weiterhin jeden Tag an ihn.


Als der Tod von Satoru Iwata offiziell mitgeteilt wurde, nahmen viele Unternehmen und Persönlichkeiten aus der Gamingindustrie Abschied von ihm. Eine Auswahl davon findet ihr in unserem Artikel von damals.

Quellenangabe: Twitter (Reggie)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board