Kapitän Toad lässt bitten: Die Abenteuer-Tour-Saison startet heute in Mario Kart Tour

  • 10:00 - 15.07.2020
  • Software
  • Smart Device
Mario Kart Tour © Nintendo

Wie allen bekannt, startet im Rhythmus von zwei Wochen jeweils eine neue Tour-Saison in Mario Kart Tour. Die neueste beginnt am heutigen 15. Juli und hört auf den Namen Abenteuer-Tour-Saison. Als abenteuerliche Highlights erwarten euch Kapitän Toad, die Bronzelore und der Schatzkartengleiter. Sollte euch Fortuna hold sein, könnt ihr außerdem Toadette als Abenteurerin erhalten.


Doch auch dieses Mal gibt es über die Highlights hinaus weitere lohnenswerte Dinge, die ein erneutes Spielen interessant machen. So könnt ihr euch als Geschenke Baby Mario, die Pilzkarre und den Papierflieger sichern. Besitzer des Gold-Passes erhalten außerdem Eis-Bruder als Fahrer, den Go-Buggy, die Goldlore und den Bob-omb-Gleitschirm. Den Trailer zur aktuellen Tour-Saison gibt es wie immer direkt hier:



Habt ihr die Abenteuer-Tour-Saison bereits gestartet?

Quellenangabe: Mario Kart Tour, YouTube (Nintendo Mobile)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board